Sachbeschädigung im Trierweilerweg

    0

    TRIER. In der Nacht zum vergangenen Sonntag, den 8. Dezember, kam es gegen 3 Uhr im Trierweilerweg in Höhe des Anwesens Nr. 1 zu Sachbeschädigungen an zwei dort zum Parken abgestellten Fahrzeugen.

    Hierbei beschädigten der oder die Täter an jeweils einem blauen Opel Corsa das rechte Rücklicht sowie den rechten Außenspiegel.

    In diesem Zusammenhang wurde ein junger Mann beobachtet, der sich vermutlich auf seinem Nachhauseweg, lautstark mit einer jungen, weiblichen Person gestritten hat.

    Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Trier (Tel.: 0651/9779-3200), in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.