Verlorener Weihnachtsbaum verursacht Unfall

    0

    WEINSFELD. Am vergangenen Donnerstag, den 5. Dezember, befuhr ein  bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen 15.40 Uhr mit seinem dunkelblauen PKW mit Anhänger die B 410 von Niederprüm in Richtung Watzerath.

    Nach bisherigen Erkenntnissen war dieser PKW mit Grüngut/Heckenschnitt beladen und nicht entsprechend gesichert, so dass in Höhe der Parkplätze im Bereich der Abzweigung Weinsfeld ein Weihnachtsbaum während der Fahrt von diesem Anhänger fiel und auf der Fahrbahn liegen blieb.
    Das nächstfolgende Fahrzeug konnte diesem Baum noch ausweichen, dem dahinterfahrenden PKW der Marke Mini gelang dies nicht, so dass die Fahrerin über diesen Baum fuhr und der PKW an der Fahrzeugfront beschädigt wurde.
    Von dem dunkelblauen PKW – vermutlich handelt es sich um einen VW – ist derzeit weiter nichts bekannt. Wegen der überhängenden Äste war das amtliche Kennzeichen des Anhängers nicht erkennbar.
    Wer weitere Angaben zum unfallflüchtigen Fahrzeug machen kann wird gebeten sich bei der Polizei Prüm (Tel.: 06551/9420) zu melden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.