Sammelmeldung der Polizeiinspektion Daun

    0

    Tank  mit Braunkohlestaub beschädigt

    HILLESHEIM. Auf dem Betriebsgelände einer Fabrik in der Verbandsgemeinde Hillesheim wurde am Vormittag des 2. Derzember beim Vorbeifahren an einer Werkshalle der Tank des Aufliegers beschädigt, welcher mit Braunkohlenstaub beladen war.

    Die herausgetretene Ladung wurde durch die eingesetzten Feuerwehren eingedämmt bezw. gelöscht, da Brandgefahr bestand. Damit das Material nicht ins Gewässer gelangen konnte, wurde eine Sperre eingerichtet,  der Kohlenstaub wurde anschließend durch ein anderes Spezialfahrzeug geborgen. (red)

    Baumaterial gestohlen

    KAPERICH. Vom Gelände eines Steinbruchs bei Kaperich wurden zwischen dem 29. November und 2.Dezember eine Vielzahl von Stahldrehstützen und  Kanalgrundrohrleitungen aus Kunststoff entwendet. Der Schaden beträgt mehr als 2000 Euro.

    Diebstahl von Fahrzeugpapieren

    DAUN. Unbekannte Tatverdächtige  entwendeten  zwischen dem 30. November und dem 01. Dezember aus einen PKW VW Scirocco, der in der Gerolsteiner Straße in Daun abgestellt war, die Fahrzeugpapiere, Bargeld CD’s und Herrenparfüm.

    In beiden Fällen werde Zeugen gebeten sich bei der Polizei Daun (Tel.: 06592 9626 0) zu melden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.