Straßenverkehrsgefährdung durch flüchtigen PKW in Konz

    0

    KONZ. Am vergangenen Montag, den 2. Dezember, befuhr ein dunkler BMW der X-Reihe mit Trierer Kennzeichen gegen 8 Uhr die Roscheider Straße im Bereich zwischen Valdenaire- und Langenbergring in Richtung Stadtmitte. Dies tat er auf so gefährliche Weise, dass es bei einem Überholvorgang beinahe zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Gegenverkehr kam.

    Die Insassen des überholten Fahrzeugs erstatteten unmittelbar nach dem Vorfall Anzeige bei einer Trierer Polizeiwache.

    Personen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können – insbesondere die Fahrzeugführer, die dem BMW an diesem Morgen entgegen fuhren – werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Konz (Tel.: 06501/9268-0) zu melden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.