Verkehrsunfallflucht in Mehring

    0

    MEHRING. Am gestrigen Dienstag, den 3. Dezember kam es gegen 21 Uhr in der Brückenstraße in Mehring zu einem Unfall.

    Dabei stieß ein dunkler Geländewagen mit holländischem Kennzeichen, wahrscheinlich von einem asiatischen Hersteller, mit einem geparkten PKW zusammen.

    Der zweite Buchstabe des Kennzeichens ist vermutlich ein „X“.

    Der Fahrer flüchtete mit seinem dunklen Wagen von der Unfallstelle. Möglicherweise hält er sich in einer Ferienwohnung oder in einem Gästezimmer in Mehring oder Umgebung auf.

    Bei dem abgestellten PKW entstand ein Schaden in Höhe von etwa 800 Euro. Der PKW des Flüchtigen dürfte hinten links verschürft sein.

    Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich (Tel.: 06502/9157-0). (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.