Körperverletzung auf dem LIDL-Parkplatz

    0

    KONZ. Am vergangenen Montag, den 2. Dezember, wurde eine 45-jährige Frau aus Konz, die ihren Einkaufswagen neben ihrem Fahrzeug entladen wollte gegen 17 Uhr von einem anderen Fahrzeugführer mehrmals geschlagen, da die Frau die neben ihr befindliche Parkbox mit ihrem Einkaufswagen nicht räumen wollte.

    Die Auseinandersetzung wurde von zwei unbekannten Männern unterbunden. Diese beiden Männer werden zur Klärung des Sachverhaltes gebeten, sich mit der Polizei in Konz (06501/92680) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.