Schlägerei vor der Gaststätte Newtons – Zeugen gesucht

    0

    TRIER. Am Dienstagmorgen, den 3. Dezember, kam es kurz nach 5 Uhr vor der Gaststätte Newtons am Pferdemarkt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Personen.

    Hierbei wurden zwei Personen verletzt, die vor Ort angetroffen werden konnten. Zwei weitere Beteiligte stiegen in ein Taxi ein und fuhren in Richtung Zurmaiener Straße davon. Ob diese verletzt worden sind, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden.

    Da der Sachverhalt bislang nicht eindeutig geklärt werden konnte, werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier (Tel.: 0651/9779-3200) in Verbindung zu setzen.

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.