Zu viel Alkohol im Spiel

    0

    Mit 1,49 Promille am Steuer

    GILLENFELD. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am gestrigen Samstag, den 30. November gegen 18 Uhr ein 54-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Daun angehalten. Es wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkohol stand. Ein sofort vorgenommener Test ergab einen Wert von 1,49 Promille.

    Nach erfolgter Blutprobe wurde gegen den Fahrzeugführer ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    Gefährliche Körperverletzung:

    ÜDERSDORF. Gegen einen 17–jährigen Jugendlichen aus der Verbandsgemeinde Daun wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Er hat in der Nacht zum heutigen Sonntag, den 01. Dezember gegen 02.15 Uhr eine Bierflasche in Richtung des 22 -jährigen Geschädigten geworfen, der ebenfalls aus der VG Daun stammt, geworfen hatte.

    Der 22-Jährige erlitt eine Verletzung im Gesicht.  Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest des 17-Jährigen ergab einen Wert von 1,48 Promille. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen

    Im Rahmen der Disco- Veranstaltung in Üdersdorf wurden drei weitere Ermittlungsverfahren gegen Besucher zum Nachteil der eingesetzten Polizeibeamten, Rettungskräfte und Besucher eingeleitet. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.