Verkehrsunfallflucht – Zeugenaufruf

    0

    TRIER. Am Donnerstag den 28. November 2013, wurde in der Zeit zwischen 8 Uhr und 08.45 Uhr ein weißer Ford, welcher auf dem Aldi Parkplatz in Konz-Könen unmittelbar vor dem Eingangsbereich geparkt war, von einem anderen Fahrzeug vorne rechts beschädigt.

    Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den Verursacher geben können werden gebeten, sich unter der Tel. 06501/9268-0 bei der Polizei in Konz zu melden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    TEILEN
    Vorheriger ArtikelBitburger Weihnachtsmarkt
    Nächster ArtikelSachbeschädigung an PKW

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.