Traktorteile gestohlen

0

PALZEM. In der Zeit zwischen Samstag (9. November) und Freitag (22. November), wurden von einem Traktor in einer Feldscheune beim Schloß Thorn/Palzem verschiedene Teile abgebaut und entwendet.

Bei dem Traktor handelt es sich um einen Massey-Ferguson MF 135 aus dem Baujahr 1972 in der Farbe rot mit grauen Felgen. Entwendet wurden die Vorderräder des Formats 6.00-16, die Einspritzpumpe, der Motorkühler sowie die Motorhaube.
An den Hinterrädern wurden durch die Täter Vorkehrungen zum Abbau getroffen, ohne die Tat jedoch zu vollenden. 
Die Polizei Saarburg (Tel.: 06581/91550) bittet um Hinweise, falls jemand verdächtige Wahrnehmungen in dem Zeitraum machen konnte oder wo die genannten Teile möglicherweise zum Kauf angeboten werden. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.