Wichtig: TBB Trier gegen FC Bayern München verlegt

0

TRIER. Das Heimspiel der TBB Trier gegen den FC Bayern München ist von Samstag, 21. Dezember, 20 Uhr auf Sonntag, 22. Dezember, 17 Uhr verlegt worden. Grund ist das Euroleague-Gruppenspiel der Gäste gegen Galatasaray Istanbul am Freitag, 20. Dezember in München.

Gestern bekamen die Verantwortlichen der TBB Trier die Nachricht, dass die Euroleague-Partie der Münchner, die bislang noch nicht fest terminiert war, auf den Freitag gelegt wurde. Entsprechend musste man reagieren und wird nun sonntags gegen das Team von der Säbener Straße antreten.

WICHTIG: Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit auch am neuen Termin. Wer seine Karten wegen der Verschiebung nicht nutzen kann, wendet sich zwecks Rückerstattung ZWINGEND! an die Vorverkaufsstelle, an der sie gekauft wurden!

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.