Hoher Sachschaden durch Vandalismus

0

TRIER. Vermutlich in der Zeit vom vergangenen Dienstag, den 12. November, 19 Uhr, bis zum darauffolgenden Mittwoch, 18 Uhr, wurde ein vor dem Anwesen „Im Nonnenfeld“ Nummer 23 geparkter roter PKW, Nissan-Micra, von einem oder mehreren unbekannten Tätern erheblich beschädigt.

Das Fahrzeug wurde rundherum verkratzt. Der Sachschaden dürfte 2000 Euro betragen.
Zeugen, die in diesem Zusammenhang relevante Beobachtungen gemacht haben oder sonstige zweckdienliche Angaben hierzu machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier (Tel.: 0651/9779-3200 oder – 3164) in Verbindung zu setzen. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.