Fahrerflucht in Trier

    0

    TRIER. Am vergangenen Freitag, den 15. November, kam es gegen 18.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Domänenstraße.

    Ein roter Kleinwagen (Kennzeichenfragment TR-SN-?) fuhr rückwärts aus einer dortigen Hofausfahrt auf die Domänenstraße ein und geriet hierbei mit dem Heck gegen einen in Fahrtrichtung „Im Avelertal“ fahrenden schwarzen Hyundai. Nach dem Zusammenstoß flüchtete das Fahrzeug in Richtung der Brunnenstraße.

    Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier (Tel.: 0651/9779-3200) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.