Update: Meldungen der Polizei Gerolstein

    0

    Einbruchdiebstahl

    GEROLSTEIN. In der Nacht zum Donnerstag, den 14. November brachen bisher unbekannte Täter am Sportplatz des Gerolsteiner Stadteils Lissingen einen Baucontainer auf und entwendeten eine Motorsäge, eine Heckenschere sowie einen Laubbläser der Marke Stihl. Es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

    Versuchter Einbruchsdiebstahl
    GEROLSTEIN. In der Nacht zum vergangenen Dienstag, den 12. November,  wurde versucht, in der „Oberen Straße“ im Gerolsteiner Ortsteil Lissingen in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Der Versuch, zwei Balkontüren aufzuhebeln, misslang, es blieb beim Sachschaden.

    Reifen zerstochen

    GEROLSTEIN. An einem PKW Volvo, der auf dem Bedienstetenparkplatz des Krankenhauses Gerolstein abgestellt war, wurde am ebenfalls am vergangenen Dienstag, den 12. November tagsüber ein Reifen zerstochen. Der Schaden beträgt ca. 100 Euro, In beiden Fällen werden Zeugen gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Gerolstein (Tel.: 06591/96260) oder die Polizeiinspektion Daun (Tel.: 06592/96260) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.