Schwangere Frau stirbt bei Verkehrsunfall

    0

    SERRIG.  Zu einem tragischen Unfall kam es am Donnerstag, den 14. November um 17.20 Uhr, auf der B 51 zwischen Serrig und Mettlach. Zwei PKWs stießen aus bisher ungeklärter Ursache zusammen.

    Dabei wurde eine schwangere Beifahrerin tödlich verletzt. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Die B 51 war zwischen Serrig und Mettlach während der Unfallaufnahme gesperrt. (red)

    Weitere Polizeimeldungen finden Sie immer in unserer Rubrik „Kurz und Bündig“

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.