Leitplanke auf der A 1 beschädigt

    0

    WITTLICH. In der Zeit vom gestrigen Mittwoch, den 13. November, 13.30 Uhr bis zum darauffolgenden Donnerstag um 7.30 Uhr wurde die Außenschutzplanke auf der A 1 zwischen dem Autobahnkreuz Wittlich und der Wildbrücke in Fahrtrichtung Trier auf einer Länge von 26 m beschädigt.

    Unfallverursacher dürfte ein LKW gewesen sein, der am Ende des Beschleunigungsstreifens nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

    An der Schutzplanke entstand ein Schaden in Höhe von 1 100 Euro.

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen auf den Verursacher an die Polizeiautobahnstation Schweich (Tel.: 06502/9165-0) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.