Zwei Tatverdächtige nach Einbruch auf frischer Tat ertappt

    0

    KONZ. Am vergangenen Dienstag, den 5. November, konnte die Polizei zwei Männer im Alter von 18 und 20 Jahren in Konz auf frischer Tat bei einem Einbruch in ein Haus ertappen.

    Zuvor war der Polizei mitgeteilt worden, dass ein Einbruch in der Domänenstraße in Konz stattfinde. Beim Eintreffen vor Ort konnten die beiden Tatverdächtigen durch die Polizei noch im Anwesen ertappt und vorläufig festgenommen werden. Durch das schnelle Eingreifen der Polizei war es den Tätern nicht möglich, Diebesgut zu erlangen.

    Beide mutmaßlichen Täter wurden am darauffolgenden Mittwoch auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichtes Trier vorgeführt, der Haftbefehl gegen beide erlassen hat. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.