Raser gesucht

    0

    WITTLICH. Am vergangenen Dienstag, den 5. November, kam es gegen 17 Uhr im Baustellenbereich auf der A 1 zwischen dem Autobahnkreuz Wittlich und der Autobahnausfahrt „Wittlich Mitte“, zu einer Verkehrsunfallflucht.

    Vermutlich hatte der Verkehrsteilnehmer kurz vor Beginn der Baustelle noch versucht, die Fahrbahn zu wechseln, um die Ausfahrt Wittlich zu erreichen. Das Manöver misslang – er fuhr geradewegs in den Baustellenbereich. Dabei wurden ein Verkehrsschild, eine Verkehrsbake und ein Baustellenblinklicht beschädigt.

    Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation Schweich (Tel.: 06502/91650) zu melden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.