Entnervte Autofahrer: Stau auf der Bitburger

    0

    HOHENSONNE. Eine Baustelle im Bereich der Ortschaft Hohensonne sorgt für schlechte Stimmung bei den Autofahrern. Bis zu einer Stunde verlängert sich die Fahrt zwischen Trier und Bitburg (und in die Gegenrichtung).

    Diese Verkehrsbehinderung dauert noch bis Mittwoch an. Zwischen 8.30 und 16.30 Uhr läuft der Verkehr nur einspurig, und wir mit Hilfe einer mobilen Ampelanlage geregelt. Weitere Baumaßnahmen sind angekündigt – Pendler können sich also auf noch längere Arbeitstage einstellen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.