73-jähriger Radfahrer lebensgefährlich verletzt

    0

    NOHN. Am heutigen Sonntagmorgen fuhr ein 73-jähriger Radfahrer um 6.30 Uhr auf dem Rosenweg in Nohn und beabsichtigte auf die Hauptstraße zu fahren. An der Einmündung missachtete er die Vorfahrt des von links kommenden PKW und kollidierte mit diesem. Durch den Aufprall erlitt der Radfahrer lebensbedrohliche Kopfverletzungen und wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Unfallermittlungen dauern noch an.

    Mehrere Fahrzeuge mit Teer beschmiert
    PELM. In der Halloween-Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November wurden in der Gerolsteiner Straße in Pelm mehrere geparkte Fahrzeuge mit Teer beschmiert. Hinweise nehmen die Polizeiinspektion Daun (Tel.: 06592/92260) oder die Polizeiwache Gerolstein (06591/95260) entgegen.

    Fahrzeug mit Eiern beworfen
    DAUN. Am gestrigen Samstag, den 2. November bewarf ein bislang unbekannter Täter zwischen 21 und 22.30 Uhr einen in der Gerolsteiner Straße in Daun geparkten PKW mit Eiern. An dem Fahrzeug entstanden Lackschäden. Die Polizeiinspektion Daun (Tel.: 06592/96260) bittet um Zeugenhinweise.

    Versuchter Einbruch in Friseursalon
    GERLOSTEIN. Im Zeitraum zwischen dem 31. Oktober und dem 02. November kam es zu einem versuchten Einbruch in den Friseursalon „Laubenstein“ in Gerolstein. Bisher unbekannte Täter versuchten die Eingangstür des an der Hauptstraße gelegenen Salons aufzuhebeln. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Daun (Tel.: 06592/92260, oder der Polizeiwache Gerolstein (Tel.: 06591/95250) zu melden. (red)

    Weitere Polizeimeldungen finden Sie immer in unserer Rubrik „Kurz und Bündig“

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.