Roter Golf im Parkhaus zerkratzt

    0

    TRIER. Am gestrigen Samstagabend um 20.30 Uhr stellte ein Kinobesucher seinen VW Golf in der Tiefgarage im Margarethengässchen (Parkhaus der Galeria Kaufhof) ab. Als der Eigentümer um 23.15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass das Auto rundum verkratzt war.

    Unbekannte Täter zerkratzten mit einem unbekannten stumpfen Gegenstand sowohl den Lack als auch die Glasscheiben des Fahrzeuges. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf circa 5 000 Euro. Da das Parkhaus zu dieser Uhrzeit primär von Kinobesuchern des nahegelegenen Cinemaxx genutzt wurde und die Beschädigung einige Zeit in Anspruch genommen haben dürfte, ist zu vermuten, dass möglicherweise weitere Kinobesucher Auffälligkeiten oder die Tat selbst beobachten konnten. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Trier unter der Nummer 0651/9779-3200. (red)

    Weitere Polizeimeldungen finden Sie immer in unserer Rubrik „Kurz und Bündig“

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.