Halter eines roten Fahrzeugs gesucht

    0

    TRIER-TARFORST. Am vergangenen Donnerstag, den 31. Oktober, kam es der Zeit zwischen 14.30 und 15 Uhr in der Straße „An der Pferdsweide“ in Höhe der Hausnummer 58 in Trier-Tarforst zu einer Unfallflucht.

    Ein dort in Richtung Andreasstraße am rechten Fahrbahnrand geparkter VW Beetle wurde durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Dabei könnte es sich um ein rotes Fahrzeug gehandelt haben. Entsprechende Anhaftungen wurden an dem beschädigten Pkw festgestellt.Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Trier (0651/9779-3200) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.