Meldungen der Polizeiinspektion Daun

    0

    Versucher Einbruch in Geräteschuppen

    STEININGEN. In der Zeit vom vergangenen Freitag (25. Oktober) bis zum gestrigen Mittwoch (30. Oktober) kam es zu einem versuchten Einbruch in einen landwirtschaftlichen Geräteschuppen.

    Der Geräteschuppen befindet sich an der parallel zur A 48 verlaufenden K 16 zwischen Steiningen und Meiserich, im Bereich des Sportplatzes Steiningen.

    Bisher unbekannte Täter versuchten das Rolltor des Geräteschuppens aufzubrechen. Aufgrund der vorhandenen Sicherungen gelang dies nicht. Die Täter mussten wieder abziehen.

    Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Daun (Tel.: 06592/96260) in Verbindung zu setzen.

    Dieseldiebstahl

    WALSDORF. In der Nacht vom gestrigen Mittwoch (30. Oktober) auf den heutigen Donnerstag kam es im Gewerbegebiet „Im Hirschstück“ zwischen 19 und 3 Uhr zu einem Dieseldiebstahl an zwei dort abgestellten Sattelzugmaschinen der Marke Daimler-Benz.

    Das Gewerbegebiet befindet sich neben der von Walsdorf in Richtung Kerpen führenden L 10.

    Insgesamt wurden mehrere hundert Liter Diesel gestohlen.

    Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Daun (Tel.: 06592/96260) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.