Frau Krasser aus Oberstadtfeld ist tot

    0

    OBERSTADTFELD. Der am 21.10.2013 im Waldgebiet Oberstadtfeld gefundene Schädel konnte durch die Rechtsmedizin identifiziert werden.

    Es handelt sich zweifelsfrei um die sterblichen Überreste der seit dem 26.07.2013 vermissten Frau Krasser. Nachdem die Absuche der Fundstelle mit Leichenspürhunden am 24.10.2013 negativ verlaufen war, wird das betreffende Waldgebiet am 29.10.2013 noch einmal mit der Bereitschaftspolizei durchsucht. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    1 KOMMENTAR

    1. ich habe Marga sehr gut gekannt,und finde es unendlich traurig das sie so gestorben ist.Das hatte sie nicht verdient.Gottseidank haben jetzt die Söhne die Gewissheit. und können sie verabschieden.
      Mein tiefes Mitgefühl.

    2. Es wird immer berichtet, daß es sich um kein
      Verbrechen handelt. Wie kommt dann der Kopf
      auf diese Stelle und wo sind die anderen
      Teile, hat sie sich aufgelöst?

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.