Fahrerflucht in Saarburg

    0

    SAARBURG. Am heutigen Freitag (25. Oktober) kam es gegen 7.45 Uhr auf der K 139 und B 268 zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

    Ein in Richtung Serrig fahrender PKW-Fahrer musste einem entgegenkommenden weißen Daimler Benz (Sprinter) ausweichen, der aus einer scharfen Rechtskurve weit über die Fahrbahnmitte hinausfuhr. Die gesamte Beifahrerseite des ausweichenden Fahrzeuges wurde beschädigt, da dieses gegen die Schutzplanke am rechten Fahrbahnrand stieß.

    Der Sprinter verließ unerlaubt die Unfallstelle und fuhr in Richtung Greimerath davon.

    Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarburg (Tel.: 06581/9155-0) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.