PKW-Brand in Wittlich

    0

    WITTLICH. Am gestrigen Dienstag (22. Oktober) wurde die Polizei Wittlich gegen 16.20 Uhr über einen PKW-Brand zwischen Bergweiler und Hupperath informiert. Als die Beamten vor Ort  eintrafen, hatte die Feuerwehr den Brand bereits gelöscht.

    Laut Angaben des 52-jährigen Fahrers hatte dieser während der Fahrt Brandgeruch wahrgenommen, sein Fahrzeug angehalten und die Motorhaube geöffnet. Hierbei hatte er den Brand im Motorraum festgestellt.

    Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.