Meldungen der Polizeiinspektion Daun

    0

    Einbruchsdiebstahl-Versuch

    DAUN. Zwischen dem 17. und 21. Oktober zerstörten bisher unbekannte Tatverdächtige das Fensterglas eines Hörsaales am Thomas-Morus-Gymnasium in Daun.

    Der Schaden beträgt ca. 500 Euro, entwendet wurde offensichtlich nichts.

    Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Daun (Tel.: 06592/96260) in Verbindung zu setzen.

    Kaminbrand

    DENSBORN. Am Vormittag des vergangenen Montags (21. Oktober) kam es in einem Zweifamilienhaus in Densborn zu einem Kaminbrand. Es entstand kein Gebäudeschaden. Im Einsatz waren die Feuerwehr aus Densborn und Mürlenbach.

    Verkehrsunfall

    DAUN. Bei einem Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Montag (21. Oktober) gegen 18 Uhr im Grafenwald in Daun ereignete, entstand ein Schaden, der über 20 000 Euro beträgt.

    Eine 30-jährige PKW-Fahrerin hatte ihr abgestelltes Fahrzeug nicht ordnungsgemäß gesichert, sodass sich dieses selbstständig machte und quer über die Fahrbahn rollte. Dabei wurden drei Fahrzeuge beschädigt, die auf einem Parkplatz abgestellt waren. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.