Einbrüche in Stahl

    0

    Einbrüche in Wohnhäuser – Zeugen gesucht

    STAHL. Am gestrigen Montag (22. Oktober) kam es zwischen 8.30 Uhr und 10 Uhr im Stadtteil Stahl zu zwei Einbrüchen in Wohnhäuser am „Hahnenberg“ und in der Oberweiser Straße. Dabei wurde jeweils Bargeld entwendet.

     

    Zeugen beobachteten drei südländisch aussehende Personen, die sich im Tatzeitraum in unmittelbarer Nähe der beiden Wohnhäuser aufhielten.

    Durch eine weitere Zeugin wurde auf dem Fußweg zwischen dem „Hahnenberg“ und der Brückenüberführung der B51 in Richtung Mozartstraße ein roter Kleinwagen mit TR-Kennzeichen beobachtet. Aus dem Fahrzeug stiegen zwei Personen aus und gingen zu Fuß in Richtung Lessingstraße. Möglicherweise steht diese Beobachtung im Zusammenhang mit den beiden Einbrüchen in Stahl.

    Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bitburg (Tel.: 06561/9685-0) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.