Kleidung gestohlen

    0

    SCHÖNECKEN. In der Nacht vom vergangenen Freitag (18. Oktober) auf den darauf folgenden Samstag wurden in Schönecken am „Festplatz an der Hühnerbach“ mehrere Kleidercontainer von unbekannten Tätern leer geräumt.

    Ein Zeuge beobachtete in diesen Zusammenhang einen orangefarbenen Transporter, vermutlich Volkswagen, Typ LT, mit polnischem Kennzeichen.

    Wer kann sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen? Wo ist das Fahrzeug noch aufgefallen?

    Die Polizeiinspektion Prüm (Tel.: 06551/9420) bittet um Zeugenhinweise. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.