Zu schnell unterwegs: Landung im Straßengraben

    0

    MARING-NOVIAND. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen kam es am gestrigen Sonntagmorgen um 11.15 Uhr auf der Kreisstraße 58 in der Gemarkung Maring-Noviand. Eine aus Richtung Platten kommende 19-jährige PKW-Fahrerin kam infolge den Straßenverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf einen Grünfläche auf dem Dach liegen. Die Fahrerin sowie ihr Beifahrer wurden leicht verletzt. Am PKW entstand ein Totalschaden.

    Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    PIESPORT. Zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung kam es am letzten Freitag um 15 Uhr in Piesport „Am Römerbrunnen“.

    Ein stark alkoholisierter PKW-Fahrer fuhr in falscher Richtung in die Einbahnstraße und stieß in der Straße „Am Römerbrunnen“ gegen einen Audi. Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

    Einbruchdiebstahl in Baucontainer

    BERNKASTEL-KUES. Zwischen Donnerstagnachmittag (17. Oktober) ab 16.30 Uhr und Sonntagmorgen (20. Oktober) bis 10 Uhr kam es zu einem Einbruch in zwei Baucontainer in der Gartenstraße in Bernkastel-Kues. Bisher unbekannte Täter durchtrennten die Vorhängeschlösser der Containertüren und entwendeten eine Motorflex.

    Zeugen werden gebeten sich an die Polizei Bernkastel-Kues (Tel.:06531-95270) zu wenden. (red)

    Weitere Polizeimeldungen finden Sie immer in unserer Rubrik „Kurz und Bündig“

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.