Zwei Verletzte bei Schlägerei wegen einer Jacke

    0

    DAUN. In der Nacht vom vergangenen Samstag auf den gestrigen Sonntag ereignete sich gegen 03.20 Uhr in der Gartenstraße in Daun, eine Schlägerein zwischen mehreren Männern.

    Ein 47-jähriger Mann aus der Verbandgemeinde Daun hatte eine Gaststätte besucht und dort vor dem Verlassen der Kneipe vergeblich seine Jacke gesucht. Auf dem Weg nach Hause traf er in der Gartenstraße auf eine Gruppe von zwei jungen Männern im Alter von 20 und 21 Jahren und einer jungen Frau im Alter von 17 Jahren. Der Teenager hatte auch seine Jacke dabei. Nachdem der Mann die Jacke zurückerhalten hatte, entwickelte sich zwischen den Männern eine Schlägerei, in deren Folge der 20-Jährige und der 47-jährige Mann so verletzt wurden, dass sie ärztlich behandelt werden mussten.

    Die genauen Tatumstände müssen noch ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Daun (06592/9626-0) zu melden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.