Diebstahl von Gerüstbauteilen in Ayl

    0

    AYL. In der Nacht vom vergangenen Donnerstag (17. Oktober) auf den folgenden Freitag wurden am Ortsausgang von Ayl-Biebelhausen vier Gerüstbauteile aus Aluminium entwendet, an denen ein Werbeplakat einer örtlichen Firma angebracht war.

    Vermutlich wurden der oder die Täter gestört, da nicht alle Teile entwendet wurden.

    Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg (Tel.: 06581/91550) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen


    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.