Unfallflucht nach Beschädigung von Carport

    0

    DAUN-WALDKÖNIGEN. Am heutigen Samstagmorgen (19. Oktober), ereignete sich gegen 0.50 Uhr sich in Waldkönigen ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.

    Der Fahrer eines dunklen PKW befuhr die Straße „Zum Ernstberg“ in Fahrtrichtung Ortsmitte Waldkönigen, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit der rechten Fahrzeugseite seitlich gegen einen Carport prallte. Hierdurch entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

    Der Fahrer flüchtete anschließend mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle. Die Polizei Daun nahm daraufhin die Ermittlungen auf. Der verunfallte Pkw, ein Audi, konnte kurz darauf im Bereich Waldkönigen aufgefunden werden. Der Fahrer hatte sich allerdings aus dem Staub gemacht. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise zum Verursacher bzw. den Unfallhergang nimmt die Polizeiinspektion Daun (06592/9626-0) entgegen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.