Flüchtiger PKW mit Anhänger verliert Grünschnitt

    0

    KONZ/TRIER. Am vergangenen Donnerstag (17. Oktober) befuhr ein PKW gegen 18.20 Uhr  B51 von Konz nach Trier. Kurz hinter dem Estricher Hof verlor ein davor fahrender PKW mit grau-grünem Anhänger groben Grünschnitt, darunter auch ca. 10 cm dicke,  große Baumabfälle, die ungesichert transportiert wurden.

    Die Ladung fiel von der Ladefläche, und durchschlug dem nachfolgenden PKW den Kühler. Der unfallverursachende PKW mit Anhänger fuhr weiter in Fahrtrichtung Trier, ohne sich um den Schaden zu kümmern.Die Polizeiwache Innenstadt (Tel.: 0651/9779/1710) bittet um Zeugenhinweise. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.