Bitburg: Beinahe-Frontalzusammenstoß

    0

    BITBURG. Am heutigen Mittwoch (16. Oktober) kam es gegen 14.40 Uhr auf der B 50 zwischen dem Waldgebiet Bedhard und der Ortslage Oberweis beinahe zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.

    Ein aus Richtung Bitburg kommender PKW kam aus bislang unbekannten Gründen auf der Strecke mit der gesamten Fahrzeugbreite von seinem Fahrstreifen ab und geriet auf die Gegenseite. Ein entgegenkommender PKW musste dadurch komplett nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen. Ohne dieses geistesgegenwärtig durchgeführte Ausweichmanöver wäre es wahrscheinlich zu einer Kollision gekommen. Das verursachende Fahrzeug setzte nach dem Vorfall die Fahrt fort. Bisher ist von diesem PKW lediglich bekannt, dass es sich um einen grauen PKW handeln soll.

    Die Polizeiinspektion Bitburg (Tel.: 06561-96850) bittet um Zeugenhinweise.

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.