Diebstahl in Brockscheid

    0

    DAUN-BROCKSCHEID. Am 14. Oktober gelangen zwischen 16 und 16.30 Uhr unbekannte Tatverdächtige durch eine nicht verschlossene Tür in ein Firmengebäude und entwendeten dort drei Motorgeräte (Freischneider, Motorsäge und Heckenschere) der Marke „Solo“ im Wert von ca. 1 500 Euro.

    Gegen 16 Uhr nahm ein Zeuge ein lautes Motorengeräusch wahr. Offensichtlich kannten sich die Tatverdächtigen gut aus und wussten, wo die Sachen liegen. Der Zeuge konnte, nachdem er kurze Zeit später das Motorengeräusch erneut hörte, nur noch das Fehlen der Geräte feststellen.

    Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Daun (Tel.: 06592/9626-0) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.