Trier: Unfallflucht – Zeugen gesucht

    0

    TRIER. Am Mittwoch, den 9. Oktober parkte der Geschädigte sein Fahrzeug zwischen 11.30 Uhr und 14.30 Uhr in der Trierer Kloschinskystraße in Fahrtrichtung Bachstraße vor dem Anwesen Nr. 34. Die flüchtige Verursacherin hatte vor dem PKW in Längsaufstellung in einer Parkbucht geparkt und stieß beim Rückwärtsfahren vermutlich mit ihrer Anhängerkupplung gegen den PKW des Geschädigten.

    Bisherige Ermittlungen ergaben, dass ein Zeuge den Zusammenstoß hörte und konnte beim Nachschauen sehen, dass die Fahrerin ausstieg, den Schaden an ihrem Fahrzeug begutachtete und dann davonfuhr ohne sich um den Schaden am anderen PKW zu kümmern.

    Laut Zeuge handelt es sich bei dem flüchtigen PKW um einen Opel-Kombi (evtl. Astra), grau-braun, mit Trierer- Kennzeichen.

    Zeugenhinweise bitte an die Polizeiwache Innenstadt unter Telefon 0651-9779-1710. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.