Bauernmarkt und verkaufsoffener Sonntag

0

BITBURG. Rund 50 Selbstvermarkter präsentieren am heutigen Sonntag bei kühler Witterung auf dem Beda-Platz Produkte aus der Region (lokalo berichtete). Von Lebensmitteln über Obst, Gemüse, Käse und Selbstgebranntem bis zu handwerklichen Produkten war alles dabei.

Auch für den Nachwuchs war reichlich Abwechslung geboten. Die Kleinen wurden mit Basteln, Schminken, Backen und Saft pressen unterhalten. Außerdem zeigte eine Kindervolkstanzgruppe ihr Können.

Zum Bauernmarkt gehört traditionell auch ein verkaufsoffener Sonntag. Wie der Markt, so haben auch die Bitburger Geschäfte bis noch bis 18 Uhr geöffnet. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.