DHB-Pokal-Achtelfinale: Miezen am 3. November gegen Erfurt

0

TRIER. Die Trierer Miezen treffen nach dem klaren Sieg gegen die TSG Ober-Eschbach im Achtelfinale auf Pokalsieger und Meister Thüringer HC. Die Partie wurde nun in Abstimmung mit allen Beteiligten auf Sonntag, den 03.11.2013 terminiert. Anwurf ist um 16:00 Uhr in der Arena Trier.

Inhaber von Jahreskarten haben ein Vorkaufsrecht für ihre Sitzplätze – die Jahreskarten selbst sind wie üblich nicht für die Pokal-Partie gültig, da die Einnahmen im Wettbewerb mit dem jeweiligen Gegner geteilt werden müssen. (red)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.