Meldungen der Polizeiinspektion Daun

    0

    Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

    SCHALKENMEHREN. Ein 18-jähriger Fahranfänger aus der Verbandsgemeinde Daun  Daun befuhr am gestrigen Dienstag, den 08. Oktober gegen 07.10 Uhr die L 64 aus Richtung Brockscheid in Richtung Daun. In einer langgezogenen Linkskurve kam er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte anschließend nach links quer über die Straße und überschlug sich in der abschüssigen Böschung. Am Fahrzeug entstand Schaden in Höhe von 4000 Euro.

    Verkehrsunfall mit Flucht

    GEROLSTEIN. Auf dem Parkplatz der neuen Kindertagesstätte „Kleine Helden“ in der Radarstraße 15 in Gerolstein, stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Zeit vom vergangenen Freitag, dem 4. Oktober, 19 Uhr bis zum Montag, dem 7. Oktober, 14 Uhr, beim Wenden gegen einen Leuchtpoller und beschädigte diesen. Spuren, die auf den Unfallverursacher schließen lassen, wurden nicht gefunden. Der Schaden beträgt: 200 Euro.

    Die Polizeiwache Gerolstein (Tel.: 06591/9626-0) bittet um Hinweise. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.