„Night of Music“ in der Trierer Arena

0

TRIER. Am kommenden Freitag, den 11. Oktober, feiert die Arena Trier ihren 10. Geburtstag. Mit einem fulminanten Konzerthighlight werden Spenden für die Benefiz-Aktion „Meine Hilfe zählt“ gesammelt. Das vierstündige Programm, das mit mit vielen Highlights lockt, beginnt um 19 Uhr.

Die Künstler spielen ohne Gage. Die Stadt stellt das Orchester und zum Jubiläum verlangt die Arena Trier keine Miete. Alles perfekte Vorraussetzungen für eine hohe Spendensumme für die Volksfreund-Aktion „Meine Hilfe zählt“, die derzeit 50 Initiativen in der Region unterstützt. „Gutes tun mit guter Musik“ wird dabei wohl das Motto sein.

Denn im vierstündigen Programm wimmelt es nur so vor musikalischer Hightlights. Ob Pop, Rock, Klassik oder Swing, jeder Zuschauer wird auf seine Kosten kommen. Die Trierer Philharmoniker unter Leitung von Victor Puhl arrangieren dafür den musikalischen Background.

Die Bigband Art of Music spielt mit Klassikern von Michael Bublé über Rod Stewart bis Andrea Bocelli auf. Auch viele Trierer Urgesteinte sind vertreten. So zum Beispiel auch Guildo Horn, der sich wieder Schlagerklassikern von Udo Jürgens widmet. (red)

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.