Meldungen der Polizeiinspektion Daun

    0

    Versuchter Einbruch
    HILLESHEIM. Unbekannte Täter versuchten im Zeitraum vom 28. bis 30. September die Eingangstür der Lottoannahmestelle in Hillesheim, „Am Markt“, aufzuhebeln. Es blieb beim Versuch und der/die Täter gaben ihr Vorhaben auf. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Gerolstein (06591/9626-0) in Verbindung zu setzen.

     

    Einbruch in Grundschule und Kindertagesstätte
    MEHREN. Im Zeitraum vom 28. bis 30. September drangen unbekannte Täter durch Aufhebeln von Türen in die Grundschule und die Kindertagesstätte Mehren in der Kappellenstraße ein. Die Täter hatten es auf Bargeld abgesehen und erbeuteten einen geringen Betrag. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Daun (06592/9626-0) in Verbindung zu setzen.

    Diebstahl
    OBERBETTINGEN. Von einer Baustelle am Bahnübergang „Alter Bahnhof“ in Oberbettingen wurde am Donnerstag, den 26.09. abgelagertes Baustellenmaterial (Hakenschrauben, Federringe) im Wert von 600 bis 700 Euro entwendet. Weiterhin wurde versucht, eine Metallkiste aufzubrechen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Gerolstein (06591/9626-0) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen


    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.