Meldungen der Polizeiinspektion Daun

    0

    Unfallflucht nach Kollision mit „Krimihotel“

    HILLESHEIM. In der Nacht zum gestrigen Dienstag befuhr ein bisher unbekannter LKW (vermutlich Sattelauflieger) gegen 03.15 Uhr die Augustinerstraße innerhalb der Ortslage Hillesheim in Richtung Oberbettingen. In der Kurve vor dem „Krimihotel“ stieß er mit der rechten, oberen Fahrzeugecke gegen das Sandstein-Zierelement des dortigen seitlichen Balkons, wobei dieses erheblich beschädigt wurde und Teile davon auf den Bürgersteig fielen.

    Es entstand hoher Sachschaden, dessen genaue Höhe noch nicht feststeht. Der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle, Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Daun (Tel.: 06592/9626 0) zu melden.

    Zeugen für Brand gesucht

    BIRRESBORN. Am vergangenen Mittwoch, den 18. September, kam es in der Gemeinde Birresborn, nahe der Kyll, gegen 18.15 Uhr, zu einem Brand in einem größeren Lagerschuppen.

    Nach  bisherigen Ermittlungen sollen sich zum Zeitpunkt der starken Rauchentwicklung mehrere Spaziergänger in unmittelbarer Nähe aufgehalten haben.

    Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Daun (Tel.: 06592/9626-0) zu melden. (red) 

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.