Falschfahrer auf der A 1

    0

    SCHWEICH. Am Montagabend gingen kurz nach 21 Uhr mehre Notrufe bei der Polizei ein, in denen über einen Falschfahrer auf der A 1 bei Schweich berichtet wurde.

    Demnach soll der PKW auf der Richtungsfahrbahn Trier in entgegengesetzter Richtung gefahren sein. Zu konkreten Gefährdungen kam es zum Glück nicht. Zwei eingesetzte Streifenwagen konnten das Fahrzeug nicht mehr antreffen.
    Es könnte sich um ein silberfarbenes Fahrzeug mit DAU-Kennzeichen gehandelt haben.  Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation Schweich (Tel.:  06502/91650). (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.