Crunch-Time – lokalo.de bringt Saisonmagazin über die TBB Trier heraus!

0

TRIER. Crunch-Time – eine Bezeichnung für die entscheidende Phase in einem Spiel oder einem Projekt. Passender hätten wir den Namen für unser Magazin wohl nicht wählen können. Ab dem 27. September wird unser 68 Seiten starkes Magazin in der Arena Trier, zunächst im Rahmen der Begegnung TBB Trier – Belfius Mons-Hainaut, ausliegen. Komplett KOSTENLOS! Zu jedem BBL-Team gibt es zwei Seiten Informationen und die Einschätzung von der „Stimme des Trierer Basketballs“ – Chris Schmidt. Hinzu kommen natürlich 11 Seiten TBB Trier pur!

Das gab es in der Geschichte des Trierer Basketballs noch nie: 68 Seiten Informationen über alle Teams und das alles komplett kostenlos – oder „für lau“, wie die Trierer zu sagen pflegen. Das komplette Magazin wurde hochwertig gedruckt und ist komplett farbig gehalten.

Die Details:

– 68 Seiten Umfang – 34 Seiten über die Konkurrenz
– 11 Seiten über die TBB Trier – Interviews, Infos zu allen Spielern und die Einschätzung von Chris Schmidt
– Infos zu den ersten fünf Auswärtsfahrten von Fastbreak Trier
– Spielplan der TBB Trier

Das Magazin gibt es ab dem 27. September in der Arena Trier und an einigen VVK-Stellen sowie bei Inserenten.

Den Trailer für die kommende Saison der TBB Trier, der in Kooperation mit basketball-stream.de entstanden ist, können Sie sich auf youtube anschauen

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

1 KOMMENTAR

  1. @ R.P.: Macht nix, dass es dich nicht interessiert. Viel Spaß beim Eishockey in Trier (haha)! Übrigens ist mir nicht bekannt, dass schon mal ein Basketballspiel mit 0:0 ausgegangen ist. Soll beim Fußball häufiger vorkommen.

  2. Basketball gegen Fussball ist ähnlich wie Puki- Bobbycar gegen Mercedes/ Benz. Es ist lächerlich, kein Vergleich, einfach nur zum lachen

  3. Also, ich freue mich sehr darauf, denn die TBB gehört mindestens genauso zu Trier und hat sogar mehr Bundes-Tragweite wie die Eintracht! Wer Basketball langweilig findet, der hat sich noch kein Spiel angeschaut – da stinken die Versager der Eintracht aber mal gut ab!

    Endlich bekommt mal ein lokales Medium etwas auf die Beine gestellt und bietet Gehaltvolles.
    Und dass lokalo.de nicht nur die Sportnase vorne hat, zeigte sich ja schon in der vorherigen Berichterstattung – da kann sich so manch altes regionales Printmedium echt noch was abgucken! Weiter so und lasst euch nicht von irgendwelchen Deppen was Anderes erzählen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.