Verkehrsunfall auf der Autobahn A 60

    0

    WITTLICH. Heute Mittag um 12 Uhr kam es auf der A 60 in Fahrtrichtung Wittlich in Höhe des Parkplatzes Finthenkapelle zu einem Verkehrsunfall.

    Ein PKW aus dem Ruhrgebiet kam infolge Fehleinschätzung bei der Einfahrt zum Parkplatz mit nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, fuhr ein Verkehrszeichen um, überschlug sich zweimal und kam total zerstört an einem LKW auf dem Parkplatz zum Stillstand.

    Der LKW sowie ein weiterer PKW wurden leicht beschädigt. Der 79-jährige Fahrer und die 73-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden in ein Krankenhaus verbracht. Die Insassen des anderen beteiligten PKW wurden nicht verletzt. Im Einsatz waren Rettungswagen, Notarzt und der Rettungshubschrauber sowie die Polizeiautobahnstation Schweich. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

    Weitere Polizeimeldungen finden Sie immer in unserer Rubrik „Kurz und Bündig“

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.