1. Wittlicher Minigolf-Nachtturnier 2013

0

WITLICH. Am Samstag der kommenden Woche (28. September 2013) wird auf dem Minigolfplatz in Wittlich zum ersten Mal ein Abend-/Nachtturnier stattfinden.

Der Start erfolgt um 19 Uhr. Mit Einbruch der Dämmerung werden die Bahnen mit Fackeln beleuchtet. Die Wertung erfolgt getrennt für Damen, Herren und Kinder. Die drei Besten jeder Klasse erhalten einen Pokal. Das Startgeld beträgt zwei Euro pro Person, Anmeldungen sind bis am Turniertag um 18 Uhr möglich. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfiehlt sich aber eine frühzeitige Anmeldung unter der mobilen Rufnummer 0170/ 3060333. Zuschauer sind bei der Veranstaltung herzlich willkommen. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.