Start der Hallenbadsaison im Vitelliusbad Wittlich

0

WITTLICH. Am kommenden Sonntag, den 22. September, endet die Freibadsaison im Vitelliusbad. Das komplette Schwimmbad ist wegen der Umstellung auf die Hallenbadsaison in der Zeit vom 23. September bis einschließlich 6. Oktober 2013 geschlossen.

Ab Montag (7. Oktober 2013) startet dann ab 7 Uhr die neue Hallenbadsaison im Vitelliusbad. Auch in der kommenden Hallenbadsaison 2013/2014 sind wieder interessante Angebote geplant: Kinder und Jugendliche können an den Spielnachmittagen mit eigens dafür angeschafften Spielgeräten im Wasser herumtoben. Geburtstagskinder erhalten bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres freien Eintritt im Bad. Dies ist vielleicht eine Alternative, den Geburtstag einmal etwas anders zu feiern.

Wie in den vergangenen Jahren können die Eintrittsmarken (Chipcoins) am Bürgerservice im Stadthaus, Schloßstr. 11, gekauft werden. (red)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.