Schülerin verletzt – Zeugen gesucht

0

BITBURG. Am heutigen Donnerstag kam es in der Gerichtsstraße in Bitburg um 7.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Schülerin leicht verletzt wurde.

Der Fahrer des Unfallfahrzeuges unterhielt sich kurz mit der Geschädigten und fuhr dann davon. Bei dem Fahrer soll es sich um einen ca. 50-Jährigen Mann mit hellen, eventuell grauen Haaren handeln. Er wird als ziemlich groß beschrieben und soll mit osteuropäischem Akzent gesprochen haben. Das Fahrzeug war ein Mercedes der A-Klasse, älteres, gepflegtes Modell, silberfarben mit BIT-Kennzeichen.

Hinweise bitte an die Telefonnummer 06561-96850. (red)

 

Weitere Polizeimeldungen finden Sie immer in unserer Rubrik „Kurz und Bündig“

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.