Eine Spur in Bonner Straße gesperrt

    0

    TRIER. Wegen Fahrbahninstandsetzungen steht am Freitag, 20. September ab 14 Uhr, sowie am 21. September auf der Bonner Straße jeweils nur eine Spur zur Verfügung. Eine Ampel regelt den Verkehr. Wenn das Wetter mitspielt, sind die Bauarbeiten nach zwei Tagen beendet. (red)

    1 KOMMENTAR

    1. Mn sollte endlich mal ein Durchfahrtsverbot für LKW in der Bonner Str. beschließen und durchsetzen, dann wäre auch die Straße nicht kaputt. Die LKW könnten locken über die AB und anderes Moselufer und Adenauerbrücke Richtung Süd und Lux fahren, aber nein, alles quält sich an dem Moselufer über die Bonnerstr. entlang.
      Wo sind denn die tollen Verkehrsexperten?

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.